Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Großhabersdorf im Landkreis Fürth  |  E-Mail: buergermeister@grosshabersdorf.de  |  Online: http://www.grosshabersdorf.de

Bauernmarkt und Einweihung Ansbacher Straße

Am 04. Oktober 2003 wurde die Ansbacher Straße noch 20-monatiger Bauzeit offiziell wiedereröffnet. Gleichzeitig fand der 1. Großhabersdorfer Bauernmarkt statt, der zukünftig jeden Samstag als „Großhabersdorfer Samstagsmarkt“ stattfinden soll.

 

Es war viel geboten, das Angebot langte von Obst, Blumen, Kürbisse über Schweine- und Putenfleisch bzw. Wurst bis hin zu Pferdewurst und Ziegenprodukten. Außerdem gab es noch Müsli, Körner, Honig, Wein, Öl, Bastelware, ein Kinderkarussell …. Es war viel geboten.

 

Wir hoffen dass unser allwöchentlicher Samstagsmarkt bei Ihnen genauso gut angenommen wird, wie der Bauernmarkt, trotz seines etwas schlechteren Wetters. Wir freuen uns, Sie auf dem Samstagsmarkt, von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr in der Ansbacher Straße begrüßen zu können.

 

Wir bedanken uns noch mal bei allen Standbetreibern, Vereinen, den Anwohnern und allen die zum guten gelingen des 1. Großhabersdorfer Bauernmarktes bzw. zur Wiedereröffnung der Ansbacher Straße beigetragen haben.

drucken nach oben