Glasfaserausbau in Großhabersdorf kommt

Notwendige Anschlussquote wurde erreicht!

Glasfaserausbau in Großhabersdorf kommt

DIe Deutsche Glasfaser hat heute mitgeteilt, dass die Überprüfung der eingegangen Aufträge abgeschlossen ist.

 

Für Großhabersdorf und Vincenzenbronn wurde die notwendige Anzahl von beauftragten Hausanschlüssen erreicht, so dass der eigenwirtschafltiche Glasfaserausbau weiter vorbereitet wird. Die Kunden, die einen Vertrag unterzeichnet haben, werden von der Fa. Deutsche Glasfaser noch gesondert unterrichtet. Informationen finden SIe auch auf der Interentseite der Deutschen Glasfaser: https://www.deutsche-glasfaser.de/netzausbau/gebiete/grosshabersdorf/

 

Soweit SIe bisher noch keinen Vertrag abgeschlossen haben besteht für SIe die Möglichkeit, den Servicepunkt der Deutschen Glasfaser in Ammerndorf (Bürgerhaus, Cadolzburger Str. 9, 90614 Ammerndorf) zu besuchen. Am Donnerstag, 17.10., und am Ammerndorfer Herbstmarkt hat er geöffnet. Soweit SIe in diesem Rahmen noch einen Anschluss beauftragen hat die Deutsche Glasfaser zurgesagt, dass der Hausanschluss für SIe kostenlos erstellt wird.

drucken nach oben